Bewerbungen Fähigkeiten &' Wesen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jaciara
Administrator

20, Weiblich

Admin Reinblut Geheim Campeões Hexe/Zauberer Castelobruxo Força 6. Stablose Magie Okklumentik Kapitän Quidditch Duellieren Edit

Beiträge: 20

Bewerbungen Fähigkeiten &' Wesen

von Jaciara am 07.09.2019 12:42

Name:
Alter:

Fähigkeit/Wesen:
Begründung:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2020 00:14.

Giovanna

20, Weiblich

Reinblut Geheim Cavaleiros Hexe/Zauberer Castelobruxo Força 6. Legilimentik Edit

Beiträge: 1

Re: Bewerbungen Fähigkeiten &' Wesen

von Giovanna am 10.12.2020 16:23

Name:
Giovanna Gutierrez

Alter:
16 Jahre

Fähigkeit/Wesen:
Legilimentik

Begründung:
Ich wurde damit geboren und manchmal finde ich es blöd weil ich alle Gedanken anderer hören kann. Jedoch ist es auch manchmal praktisch.

Angenommen - J.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2020 16:39.

Pedro

30, Männlich

Reinblut Unentschlossen Campeões Hexe/Zauberer Castelobruxo Ambição Abgeschlossen Stablose Magie Okklumentik Professor JMU Hauslehrer Edit

Beiträge: 4

Re: Bewerbungen Fähigkeiten &' Wesen

von Pedro am 12.12.2020 18:06

Name: Pedro Salazar
Alter: 27
Fähigkeit/Wesen: Okklumentik, Stabloses Zaubern
Begründung: Ich begann mich schon früh mit okklumentik auseinander zu setzen. Damals, als ich noch bei meiner Blutsfamilie lebte. Ich fand einestages ein Buch in der Bibliothek und verschlang es. Aber erst mit 17 fand ich eine alte Muggelstämmige Legimentikerin, welche mir half es zu erlernen. 

Stabloses Zaubern - nun schon die Ureinwohner von Südamerika, die alten Stämme, brauchten keine Zauberstäbe. Er begann ihre Magie zu erlernen und begann sich zu fragen ob es auch möglich wäre, fast komplett ohne Zauberstab durchzukommen. Es brauchte ihn Jahre, sein gesammtes Studium und mehrere durchgefallenen Prüfungen, aber er weigerte sich im Alltäglichen sein einen Zauberstab zu verwenden, sodass er gezwungenermaßen tranierte.

Angenommen - J.

Tumblr: Image    Tumblr: Image
Por uma educação que nos ajude a pensar e nao que nos ensinea obedecer

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2020 20:02.

« zurück zum Forum