Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:


Jaciara
Administrator

20, Weiblich

Admin Reinblut Geheim Campeões Hexe/Zauberer Castelobruxo Força 6. Stablose Magie Okklumentik Kapitän Quidditch Duellieren Edit

Beiträge: 20

Re: Gesuche der Mitglieder

von Jaciara am 12.12.2020 22:34

ezgif-2-eccec58bc85a.jpg  ezgif-2-8570d479b855.jpg  ezgif-2-7d0b80c945f0.jpg
Lissandro de Oliveira | 16 Jahre | Castelobruxo | 6. Jahrgang | Ambição | Quidditchspieler | Zwillingsbruder von Jaciara | Tyrone Smithers.
Lissandro und Jaciara waren ein Herz und eine Seele während ihrer Kindheit, beide genossen es sehr ihren älteren Schwestern die verschiedensten Streiche zu spielen und sie waren ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern. Als die beiden dann begannen Castelobruxo zu besuchen, entfremdeten sie sich mit den Jahren. Gar nicht so sehr die Tatsache, dass sie verschiedenen Häusern zugeteilt wurden war hierfür ausschlaggebend, sondern viel mehr ihre Erziehung und Weltanschauung. Während Jaciara sich aus dem ganzen Reinblüter-Kram heraushält und ehrlich sagen kann, dass es ihr egal ist, ob sie nun mit Muggelstämmigen zur Schule geht oder nicht, folgt Lissandro ganz der Linie seines Vaters und hat sich den Cavaleiros da Nobreza angeschlossen. Er möchte unbedingt, dass nur noch Hexen und Zauberer reinmagischen Blutes an der magischen Welt teilhaben dürfen. Obwohl Jaciara nicht besonders politisch veranlagt ist, verurteilt sie doch die Methoden dieses Vereins und spricht sich strikt gegen Gewalt aus. Obwohl Lissandro selbst noch niemanden ernsthaft verletzt hat, findet seine Schwester es verachtenswert, dass er bei den Cavaleiros mitmacht. In den letzten Jahren sind sie oft ziemlich heftig aneinander geraten und sind wohl das zerstrittenste Geschwisterpaar der ganzen Schule. Normalerweise vermeiden sie es ganz miteinander zu sprechen, und wenn sie es doch tun fliegen keine zwei Minuten später die Fetzen. Wenn sie in Quidditchspielen gegeneinander antreten, bekommt das Spiel für beide eine ganz neue Dimension, da sie verzweifelt versuchen stets besser als der andere zu sein. Auch während der Ferien halten sie sich so gut wie möglich voneinander fern.


ezgif-2-df33b58461bb.jpg  ezgif-2-090e0790d341.jpg  ezgif-2-3c08d7be4195.jpg
Raica de Oliveira | 17/18 Jahre | Castelobruxo | 7. Jahrgang | Criatividade | Ältere Schwester von Jaciara | Aiyana Lewis.
Raica ist die sanfteste Seele unter den fünf Geschwistern und das Sandwich-Kind. Sie ist eine ziemlich begabte Schauspielerin und Künstlerin, darüber hinaus steht sie einem immer mit einem offenen Ohr zur Seite. In ihrer Kindheit wurde sie von Lissandro und Jaciara wohl am öftesten verschont, weil man ihr einfach nichts Böses wünschen kann. In Castelobruxo hat sie mit Sorge feststellen müssen, wie weit ihre jüngeren Geschwister auseinandergedriftet sind, und versucht nun irgendwie zwischen den beiden zu vermitteln, was aber keiner von ihnen so wirklich möchte. Sie hält sich aus dem Reinblüter-Muggelstämmige-Streit vollständig heraus, hat Verständnis für beide Seiten und fungiert so als eine Art neutrale Partei in der Familie. Sie ist wohl Jaciaras Lieblingsschwester und obwohl sie Raicas Hilfe bei dem Streit mit Lissandro nicht möchte, kommt sie sonst bei allen anderen Belangen gerne zu ihr und vertraut sich ihr an.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2020 22:34.

Pedro

30, Männlich

Reinblut Unentschlossen Campeões Hexe/Zauberer Castelobruxo Ambição Abgeschlossen Stablose Magie Okklumentik Professor JMU Hauslehrer Edit

Beiträge: 4

Re: Jaciara & Pablo | Klassenraum für Dunkle Künste | 1. Szene

von Pedro am 12.12.2020 22:33

Seufzend sah der doch recht junge Professor auf, als es an seiner Tür klopfte und nach einem knappen herein, erschien auch schon die junge Frau, auf die er gewartet hatte. Und das war auch der Moment wo er sich für eine der Möglichkeiten für eine Strafarbeit entschlossen hatte.
„Guten Abend, senhorita de Oliveira.", grüßte er sie ruhig. Er selbst hatte wie immer einen seltsamen Akzent. Man konnte noch entfernt den Privatunterricht seiner frühen Kindheit hören, aber vorrangig war sein Akzent wie man ihn auf Rios Straßen erwarten würde. Da hatte auch die Universität nichts daran ändern können.
„Sie werden mir heute helfen, einige Doxys die es sich an der Grotte bequem gemacht haben, zu beseitigen.", sprach er ruhig und sah sie mit stoischer ruhe an, sein Gesicht zeigte keine Emotion. „Und danach werden wir Flubberwürmer sammeln gehen.", sprach er ruhig. Das Klima an der Grotte, warm und feucht, war einfach perfekt für Flubberwürmer und sie sammelten sich dort öfter, wenn man wusste wo man sie suchen musste. Also wäre es die perfekte Strafarbeit. Und man brauchte keine Handschuhe. Sie waren harmlos.

Tumblr: Image    Tumblr: Image
Por uma educação que nos ajude a pensar e nao que nos ensinea obedecer

Antworten

Jaciara
Administrator

20, Weiblich

Admin Reinblut Geheim Campeões Hexe/Zauberer Castelobruxo Força 6. Stablose Magie Okklumentik Kapitän Quidditch Duellieren Edit

Beiträge: 20

Re: Jaciara & Pablo | Klassenraum für Dunkle Künste | 1. Szene

von Jaciara am 12.12.2020 22:07

Als könnte der Tag noch schlimmer werden. Zuerst hatte ich verschlafen und deshalb beinahe das Früshtück verpasst, letzten Endes hatte es dann nur noch für einen mageren Toast und eine kleine Tasse Kaffee gereicht, kaum genug um richtig zu starten. Dann hatte ich zwar eine Doppelstunde Quidditch, aber so richtig in Form war ich nicht gekommen, weswegen ich mir eigentlich vorgenommen hatte heute Abend noch einmal eine extra Einheit einzulegen. Zumindest war das der Plan gewesen, der jetzt wohl oder übel ins Wasser fiel. Vorhin im Dunkle Künste-Unterricht hatte ich mich mit meinem Zwillingsbruder Lissandro heftig in die Haare bekommen, was eigentlich auch nichts Neues war. Wenn wir schon miteinander redeten, stritten wir uns eigentlich immer, es musste für alle Beobachter ziemlich verstörend sein. Wir gingen uns meist wochenlang aus dem Weg ohne ein Wort zu wechseln, wenn es sich denn vermeiden ließ, und dann machten wir plötzlich so eine Szene, bevor wir uns wieder anschwiegen. Ich weiß gar nicht mehr, wie der Streit eigentlich begonnen hatte. Ich war mir ziemlich sicher, dass er angefangen hatte, so wie eigentlich immer. Er hatte irgendetwas Dummes über meine Frisur losgelassen, die zugegebenermaßen nach einem überstürtzten Morgen und zwei Stunden auf dem Besen nicht mehr so bombig aussah, aber ich hatte es als Chance gesehen ihn anzugiften und die hatte ich mir nicht nehmen lassen. Und dann war das Ganze irgendwie ausgeartet, wie üblich. Wir hatten uns richtig gehend angebrüllt, ich war mir sicher, wäre nicht die ganze Klasse um uns herum gewesen, wären wir aufeinander losgegangen. Professor Salazar hatte das allerdings nicht gepasst und er hatte uns prompt Nachsitzen für die restliche Woche aufgebrummt. Getrennt, natürlich. Ich hoffte nur, dass Liss sich irgendwo draußen im Dschungel durch den Schlamm wälzen musste, oder etwas vergleichbar ekliges.
Meine Laune war dementsprechend im Keller, als ich vor Professor Salazars Klassenzimmer ankam, kurz klopfte und gleich darauf eintratt. "Guten Abend, Professor", murmelte ich und sah ihn abwartend an, nicht besonders scharf auf was auch immer, er mir jetzt zu arbeiten geben würde.

Antworten

Pedro

30, Männlich

Reinblut Unentschlossen Campeões Hexe/Zauberer Castelobruxo Ambição Abgeschlossen Stablose Magie Okklumentik Professor JMU Hauslehrer Edit

Beiträge: 4

Jaciara & Pablo | Klassenraum für Dunkle Künste | 1. Szene

von Pedro am 12.12.2020 20:39

Pablo hatte einen langen Tag hinter sich. Er hatte Hausaufgaben korrigiert und seine Klassen schienen heute, als hätten sie eine Horde Doxys in sich. Ein Spruch nach dem anderen hatte nicht das getan was er tun sollte. Ein Streit nach dem anderen. Einmal war es sogar in eine Handfeste Prügellei ausgeartet. Und er war Müde. Die größten Konflikte heute waren zwischen Reinblütern und Muggelstämmigen gewesen.
Und vor allem dank seinem Nachnamen, hatten Reinblütige Schüler immer wieder das gefühl das er doch auf ihrer Seite stehen musste. Nun dem war nicht so. Schon vor Jahren hatte er mit seiner Familie gebrochen und seit genauso vielen Jahren kein wirkliches Wort mehr mit ihnen gewechselt.
Aber das war nicht der Grund warum er hier saß. Nein er saß hier, hinter seinem Schreibtisch, mit einer Tasse schwarzen Kaffee und wartete auf eine Schülerin, welche zum Nachsitzen kommen würde. Am wahrscheinlichsten würde er sie die Regale aufräumen lassen, ohne Magie, oder ähnliches. Er hatte noch nicht wirklich eine Ahnung was genau er ihr Auftragen würde, aber er hielt nichts von mechanischen Strafarbeiten.

Tumblr: Image    Tumblr: Image
Por uma educação que nos ajude a pensar e nao que nos ensinea obedecer

Antworten

Jaciara
Administrator

20, Weiblich

Admin Reinblut Geheim Campeões Hexe/Zauberer Castelobruxo Força 6. Stablose Magie Okklumentik Kapitän Quidditch Duellieren Edit

Beiträge: 20

Jaciara de Oliveira [Beziehungen]

von Jaciara am 12.12.2020 20:10

  
𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚔𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚋𝚎𝚣𝚒𝚎𝚑𝚞𝚗𝚐𝚎𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚐𝚎𝚝𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2020 20:10.

Pedro

30, Männlich

Reinblut Unentschlossen Campeões Hexe/Zauberer Castelobruxo Ambição Abgeschlossen Stablose Magie Okklumentik Professor JMU Hauslehrer Edit

Beiträge: 4

Re: Bewerbung Berufe

von Pedro am 12.12.2020 18:11

Name: Pedro Salazar
Alter: 27
Beruf: Professor für Dunkle Künste, Hauslehrer von Ambição
Warum bin ich geeignet?:
Ich habe schon früh eine wahre begabung in den Dunklen Künsten gezeigt. Ich weiß nicht warum, aber sie fielen mir immer besonders leicht. Sowohl die Flüche selbst, als auch die Theorie der Flüche und in der dritten Klasse begann ich dann Schülern Nachhilfe zu geben, denen es nicht so ging wie mir. 
So bekam ich früh etwas erfahrung im Unterrichten und in den Ferien bot ich mich als Privater Tutor und nachhilfe Lehrer an. 
An der Universität studierte ich Flüche & Zauber und nun möchte ich Unterrichten. Ich mag vom alter eher zu den jüngeren Kollegen gehören, aber genau das verschafft mir einen Vorteil mit den Schülern. Ich mag streng und hart im Unterricht sein, jedoch bin ich vor allem Fair und gerecht und glaube das ich den Posten als Hauslehrer Stemmen kann.

Angenommen - J.

Tumblr: Image    Tumblr: Image
Por uma educação que nos ajude a pensar e nao que nos ensinea obedecer

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2020 20:03.

Pedro

30, Männlich

Reinblut Unentschlossen Campeões Hexe/Zauberer Castelobruxo Ambição Abgeschlossen Stablose Magie Okklumentik Professor JMU Hauslehrer Edit

Beiträge: 4

Re: Bewerbungen Fähigkeiten &' Wesen

von Pedro am 12.12.2020 18:06

Name: Pedro Salazar
Alter: 27
Fähigkeit/Wesen: Okklumentik, Stabloses Zaubern
Begründung: Ich begann mich schon früh mit okklumentik auseinander zu setzen. Damals, als ich noch bei meiner Blutsfamilie lebte. Ich fand einestages ein Buch in der Bibliothek und verschlang es. Aber erst mit 17 fand ich eine alte Muggelstämmige Legimentikerin, welche mir half es zu erlernen. 

Stabloses Zaubern - nun schon die Ureinwohner von Südamerika, die alten Stämme, brauchten keine Zauberstäbe. Er begann ihre Magie zu erlernen und begann sich zu fragen ob es auch möglich wäre, fast komplett ohne Zauberstab durchzukommen. Es brauchte ihn Jahre, sein gesammtes Studium und mehrere durchgefallenen Prüfungen, aber er weigerte sich im Alltäglichen sein einen Zauberstab zu verwenden, sodass er gezwungenermaßen tranierte.

Angenommen - J.

Tumblr: Image    Tumblr: Image
Por uma educação que nos ajude a pensar e nao que nos ensinea obedecer

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2020 20:02.

Giovanna

19, Weiblich

Reinblut Geheim Cavaleiros Hexe/Zauberer Castelobruxo Força 6. Legilimentik Edit

Beiträge: 1

Re: Bewerbungen Fähigkeiten &' Wesen

von Giovanna am 10.12.2020 16:23

Name:
Giovanna Gutierrez

Alter:
16 Jahre

Fähigkeit/Wesen:
Legilimentik

Begründung:
Ich wurde damit geboren und manchmal finde ich es blöd weil ich alle Gedanken anderer hören kann. Jedoch ist es auch manchmal praktisch.

Angenommen - J.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2020 16:39.

Jaciara
Administrator

20, Weiblich

Admin Reinblut Geheim Campeões Hexe/Zauberer Castelobruxo Força 6. Stablose Magie Okklumentik Kapitän Quidditch Duellieren Edit

Beiträge: 20

Vorlage

von Jaciara am 06.12.2020 16:47

Um die Übersicht über seine verschiedenen Plays zu behalten, empfiehlt es sich ein Szenanarchiv anzulegen.

PAST/FUTUREPLAYS
Titel:
Teilnehmer:
Art:
Kurzbeschreibung:
Link:

PRESENTPLAYS:
Titel:
Teilnehmer:
Art:
Kurzbeschreibung:
Link:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2020 16:47.

Jaciara
Administrator

20, Weiblich

Admin Reinblut Geheim Campeões Hexe/Zauberer Castelobruxo Força 6. Stablose Magie Okklumentik Kapitän Quidditch Duellieren Edit

Beiträge: 20

Vorlage

von Jaciara am 06.12.2020 14:25

F A M I L I E
Großeltern:
Eltern:
Geschwister:
Sonstige Verwandte:

F R E U N D E
Bester Freund:
Beste Freundin:
Clique:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Sandkastenfreunde:
Bekannte:
Scheinfreundschaft:
Ausgenutzte Freunde:
Ehemalige Freunde:
Beschützer:
Schützling:
Kollegen:

F E I N D E
Erzfeind:
Erzfeindin:
NIcht gut aufeinander zu sprechen:
Hass auf:
Hass auf mich:
Unsympathien:
Gehe ich aus dem Weg:
Geht mir aus dem Weg:
Sticheleien:
Neckereien:
Rivalen:

L I E B E
Zukünftige/r:
Feste/r Freund/in:
Verlobte/r:
Ehemann/-frau:
Ex-Partner:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Schwärme für:
Affaire:
Flirts:
One-Night-Stand:
Freundschaft +:
Kindergartenlieb

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2020 14:25.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite