Bewerbung Berufe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jaciara
Administrator

20, Weiblich

Admin Reinblut Geheim Campeões Hexe/Zauberer Castelobruxo Força 6. Stablose Magie Okklumentik Kapitän Quidditch Duellieren Edit

Beiträge: 20

Bewerbung Berufe

von Jaciara am 06.12.2020 00:15

Name:
Alter:
Beruf:
Warum bin ich geeignet?:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2020 00:15.

Pedro

30, Männlich

Reinblut Unentschlossen Campeões Hexe/Zauberer Castelobruxo Ambição Abgeschlossen Stablose Magie Okklumentik Professor JMU Hauslehrer Edit

Beiträge: 4

Re: Bewerbung Berufe

von Pedro am 12.12.2020 18:11

Name: Pedro Salazar
Alter: 27
Beruf: Professor für Dunkle Künste, Hauslehrer von Ambição
Warum bin ich geeignet?:
Ich habe schon früh eine wahre begabung in den Dunklen Künsten gezeigt. Ich weiß nicht warum, aber sie fielen mir immer besonders leicht. Sowohl die Flüche selbst, als auch die Theorie der Flüche und in der dritten Klasse begann ich dann Schülern Nachhilfe zu geben, denen es nicht so ging wie mir. 
So bekam ich früh etwas erfahrung im Unterrichten und in den Ferien bot ich mich als Privater Tutor und nachhilfe Lehrer an. 
An der Universität studierte ich Flüche & Zauber und nun möchte ich Unterrichten. Ich mag vom alter eher zu den jüngeren Kollegen gehören, aber genau das verschafft mir einen Vorteil mit den Schülern. Ich mag streng und hart im Unterricht sein, jedoch bin ich vor allem Fair und gerecht und glaube das ich den Posten als Hauslehrer Stemmen kann.

Angenommen - J.

Tumblr: Image    Tumblr: Image
Por uma educação que nos ajude a pensar e nao que nos ensinea obedecer

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2020 20:03.

« zurück zum Forum