𝙿𝙰𝚁𝚃𝙽𝙴𝚁𝙰𝚁𝙴𝙰

banner1.png
PARTNERSCHAFTSBEDINGUNGEN
§1 Gegenseitiges Verlinken auf der Partnerseite, sichtbar auch im uneingeloggten Zustand
§2 Kein Madig-Machen unserer Seite und kein Abwerben unserer Mitglieder
§3 Aktivität (Nicht länger als 2 Monate im Wartungsmodus, letzter In-Play Beitrag nicht länger als 1 Monat her)
§4 Kein grundloses Entfernen unseres Banners!
Bei Verletzen einer dieser Regeln wird euer Banner (nach Bescheidgabe) entfernt.

Um uns zu kontaktieren schreibt entweder Admin Jaciara über den Gast- oder einen extra erstellten Account, oder schreibt eine E-Mail an [email protected]. Wir behalten uns vor jegliche Anfragen abzulehnen, Gründe dafür werden selbstverständlich genannt.

Unsere Schwesternschaften


Verschiedene Völker der Wesen und die Menschen teilen sich einen Planten und doch scheint jeder von ihnen in einer eigenen Welt zu leben. Die einen fordern Gerechtigkeit, die anderen Gleichberechtigung, andere wiederum wollen nur ihre Familien beschützen und ihr ruhigen Leben beibehalten. Jeder wählt seine eigene Seite, ob er sich nun wo anschließt oder einfach nichts tut.
Ein amerikanisches Zwillingspaar hat es sich zur Aufgabe gemacht junge Wesen in der modernen Welt zu unterrichten, damit sie sich ungesehen unter den Menschen bewegen können. Jedoch sind beide Schulen starke Rivalen und das nicht nur im sportlichen Sinne, sondern auch bei den Meinungen gegenüber den Menschen. Die Ansätze der beiden Schulen sind nämlich so verschieden wie Tag und Nacht. Wo die Satis High auf Gleichberechtigung aus ist, dort ist die Miris High auf Gerechtigkeit aus.

Unsere Schwesternschaften

Jahrtausend der Großen Seeschlacht. Wir schreiben das Jahr 847.
Im Hexenkönigreich der Dunedaìn braut sich etwas zusammen. Der metallische Geruch von Magie dringt bis weit ins Gebiet der Telmarer vor. Immer öfter werden Narnianen gesehen, die sich auf machen in Richtung Osten und dann hinter den Grenzen des gespenstischen Reiches verschwinden. Die Telmarer sind beunruhigt und rüsten heimlich auf, bereiten sich auf einen Überraschungsschlag vor. Lange kann es nicht mehr dauern, bis die Situation eskaliert. Derweil bereichern sich mehr und mehr Piraten an denen nun zunehmend ungeschützten Küsenstreifen. Es liegt eine große Anspannung in der Luft. Möchtest du Teil dieser Welt werden und deinen Platz darin finden? Ob übersinnlicher Natur oder stinknormaler Mensch, ob gut oder böse, ob reich oder arm - deine Geschichte wartet schon darauf geschrieben zu werden.


Unsere Partner